MBIT

L I E


VIDEOPRODUKTION

UND SUPPORT



DIN COMPUTERMAA, BRUCHSCH HILF, BRINGS BI MIAR AA...




Hoi vielen Dank für das Interesse! 

Ich kümmere mich um alles, rund ums Thema Video und Technik und sorge für einen bemerkenswerten Auftritt im Internet. Von der Konzeption zur Beleuchtung, Ton, der Kameratechnik, über die Nachbearbeitung, bis zur Bereitstellung und Bewerbung ihrer Videobotschaft, wird alles mit möglichst kurzen Entscheidungswegen umgesetzt. Ich stehe für eine optimale Kommunikation, sowie Zuverlässigkeit. 

Meine Kundschaft schätzt mein Auge fürs Detail und dass ich für sie auch über den Tellerrand blicke. Meine Berufserfahrung im technischen und kreativen Bereich, sowie in der Administration, sorgen für einen runden Service.

MBIT ist eine kleine Firma und gut vernetzt, das garantiert eine faire Preisgestaltung und einen aussergewöhnlichen Service. Ausserdem biete ich einen kostenlosen Kostenvoranschlag, eine Erfolgsgarantie und Gratis Nachservice auf meine Dienstleitungen im angemessenen Rahmen. Ruf an.


Kontaktieren sie mich per Whatsapp / Mail/ Telegram / Facebook / Signal oder Telefon unter 

+41 78 214 62 26 

...und ich kümmere mich um dein Anliegen.

LinkEmailLink